Episode 15 – Es ist dunkel im dreckigen Reudnitz

Moin Moin! Chaos in der Küche von Holger, wir haben hohen Besuch aus dem neuen Szene-Bezirk Leipzigs. Wer was auf sich hält wohnt da bald oder hat da schon mal gewohnt, Reudnitz. Martin bloggt auf Dunkel.Dreckig.Reudnitz und quatscht mit uns über diesen, warum er ihn gestartet hat, was ihn motiviert und wie man mit dem Erfolg umgeht.

 

Aus dem Gesprächsprotokoll:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Episode 15 – Es ist dunkel im dreckigen Reudnitz

  1. Korrekte Folge!
    Schöne Themen: Bloggen, Martin, Urleipziger, Stötteritz, die Stadtteileinordnung und alte Spiele – wegen der die alten Zeiten eben.
    Der Anfang des Intros und Outros erinnert mich (falls ich mich korrekt erinnere) sehr an Pops tönende Wunderwelt
    Hat mir gefallen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s